Die Julia G. Show – Trailer

Nach 9 Jahren habe ich es dann doch noch endlich geschafft, einen vernünftigen Trailer unserer Liveshow produzieren zu lassen. In den ganzen Jahren hat sich einiges getan und einiges verändert. Durch unterschiedliche Wege habe ich unterschiedliche Menschen und des verschiedensten Bereichen kennengelenrt und jetzt, 2023, alle für eine gemeinsame Show zusammenbringen können.

Erlebt Wrestling, Burlesqueshows, Dragperformances, BDSM Show, Live-Tattoo und eine ordentliche Priese Hard’n’Heavy alles in einer einzigen Show, der JULIA G. SHOW!

Nach 9 Jahren ist wohl an der Zeit, dem Gedanken einer Band den Rücken zu kehren und eucb das Projekt zu präsentieren, welches ich vor 9 Jahren bereits im Kopf hatte. Damals war mein Ziel, loszuziehen und Menschen zu finden, welche gemeinsame Interessen an Liveshows und heftigen Performances teilen. Dragking, Tattoo-Artist und unglaublich gute Musiker zeigen bei der JULIA G. SHOW, wie Live aussehen und beeindrucken kann.

Überzeugt euch selbst im Trailer und bei der nächsten Liveshow!

Much love & XoXo
Julia G.