Virtuelle Welten & Heiße Fritten

Julia G. ist ja immer schon mehr als Musik und als riesiger Fan von Videospielen und Roleplay hat sich in diesem Rahmen ein Traum ergeben. Basierend auf dem Spiel GTA 5 läuft der Roleplayserver von Lucky V, auf welchen echte Menschen verschiedene Rollen einnehmen und bespielen. Dort hat sich jetzt eine virtuelle Rockband aufgetan, welche das Leben und die Liebe rund um Pommes zelebrieren – Die Heißen Fritten.

Dazu wurde eigens auf dem Server ein Musikvideo der Heißen Fritten zu dem Song Schlag Mich gedreht:

Im Shop gibt es jetzt auch ein passendes Poster und T-Shirt der Heißen Fritten. Von dem T-Shirt gehen 20% an AbleGamers.org welche dafür Sorgen, dass auch Menschen mit Disabilities Spiele spielen können.

Den Roleplay Livestream findet ihr auf unseren Twitch Kanal und den Streamplan auf unserem Discordserver.