0

35th Anniversary

We’re going to celebrate our 35th Anniversary this year! Stay tuned for updates and more!
Thank you for going with us through hard times with a lot of fun and ups and downs!

sincerely
Julia G. – The youngest oldest Band you know!

35th Anniversary

Aber im Klartext: In der Musik bekommt man oft das Gefühl vermittelt, dass eine Band erst zählt, wenn es sie länger gibt oder älter ist. Manche Bands gehen mehrere Male auf Abschiedstournee, andere lösen sich tausende Male auf. Julia G. bleibt euch bestehen. Kein Abschied, keine Auflösung. Es geht weiter und es gibt für uns noch neben der Musik einige andere Sachen und Projekte, an denen wir arbeiten und mitwirken.

Ein paar werden auch hier auf der Homepage veröffentlicht. Unter anderem werden einmal jährlich bei diesem einen Bandcontest im PPC auftreten, bei dem man nur 15 Minuten Stagetime hat. Mittlerweile ist es das dritte Mal, dass wir dort auf der Bühne stehen werden. Es geht dabei schon lange nicht ums gewinnen, sondern um eine amüsante Tradition. Mehr dazu erfahrt ihr aber im Laufe des Jahres.

Unter anderem arbteiten wir an der Planung für einen Newsletter, um euch abseits von Social Media mit maximal einer E-Mail im Monat über wirklich wichtige Inhalte zu informieren!

 

Beste Grüße
Julia G.

facebooktwittergoogle plus


Leave a Reply